Vita Geschäftsinhaber

 

Die Firma Beschallungstechnik Matthias Müller steht unter der Leitung des Geschäftsinhabers Matthias Müller, der sein Leben der Musiktechnik widmet. Bereits als Kind war er von der Musiktechnik begeistert und begann früh mit elektronischen Basteleien, Versuchen und dem Selbstbau diverser Partykeller-Gerätschaften. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife absolvierte er das Technische Gymnasium in Bruchsal und gründete im Jahre 1997 die Firma "Disco Boom Matthias Müller", welche inzwischen unter dem Namen "Beschallungstechnik Matthias Müller" bekannt ist.

Von 2002 bis zum Jahre 2012 war Matthias Müller zusätzlich bei der Firma "Harmonic Design GmbH" beschäftigt und erhielt diverse Einblicke in die Produktion von Lautsprechersystemen, Verstärkern, Digital- und Analog-Controllern für Studios, Livemusik und Festinstallationen.

Im Jahre 2011 konnte er die Meisterschule als geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik im Fachbereich Bühne/Studio abschließen und fungiert seitdem auch als Ausbilder im Veranstaltungstechnikbereich.

   
© Matthias Müller